NEWS

GOWEBCounter by INLINE  

Zugriife seit November 2001

August 2010

zahl_01zahl_00       Es ist jetzt 10 Jahre her, daß wir die Schule hinter uns gebracht haben!
       Das schreit förmlich nach einem (sponatnen) Treffen!!!!

Näheres dazu findet Ihr hier:
schule_0015

Januar 2009

Einschulung

Endlich habe ich mich aufgerafft und die Bilder von der Einschulungs-Revival-Party eingestellt!

 

Juni 2008

Klassentreffen zum 10-jährigen Schulbeginn!

Wir treffen uns zum Klassentreffen am 06.06.2008
Um 19:00 Uhr in Lübeck,
im Restaurant “Donna Teresa” in der Falkenstraße

März 2008

Nach einem Plattencrash, bei dem alle Daten verloren gingen, blieb mir nichts anderes über als die Seite komplett neu zu erstellen. Ich habe versucht alle Daten von der bestehenden Seite zu retten. Fehler und Anregungen per Mail bitte!

Wir sind bei den Vorbereitungen zu einem Klassentreffen!
Wir suchen immer noch die Daten von allen Schülern zusammen.
Wenn Deine Adresse noch nicht aktualisiert ist oder Du die Daten von jemanden Hast, der noch nicht aktualisiert wurde, dann helfe uns und melde Dich bitte!